Schülerzeitung

Seit dem Schuljahr 2023/24 gibt es an der Beruflichen Oberschule Kaufbeuren eine neue Schülerzeitung unter der Leitung von Frau Schaub-Forster und Frau Schmidt. Wir treffen uns alle ein bis zwei Wochen abends um 18 Uhr über Teams, sammeln Ideen, tauschen uns aus und planen die nächste Ausgabe.

Das Team der Schülerzeitung sucht laufend kreative Köpfe, die Lust darauf haben, sich einzubringen! Wir planen im Moment eine Ausgabe für die Weihnachtszeit und eine, die kurz vor Ostern erscheinen soll. Beide sind als eine Mischung aus Print- und Onlineversion geplant. Wichtig beim Gestalten der Zeitung ist uns vor allem: Es soll eine Zeitung von Schülerinnen und Schülern für Schülerinnen uns Schüler sein - eure Ideen zählen! Also sei dabei und werde Teil unseres Teams, wir freuen uns auf euch!